Die Paldauer - Bis ans Ende der Welt

Herzlich willkommen auf der Website der erfolgreichsten Schlagerband der Gegenwart - Die Paldauer!

Temmel-Eis beim Open Flair

05.08.2015

Auch heuer haben sie uns wieder mit dem besten Eis der Welt versorgt: Herzlichen Dank an Charly und Maria Temmel für die großzügige Unterstützung!


Open Flair 2015

03.08.2015

Es war ein traumhaftes Wochenende mit unseren Freunden und Fans! Vielen Dank an alle, die dabei waren! Wir freuen uns auf das nächste Jahr!
DANKE!!!
Eure Paldauer

Fotos vom Open FlAir 2015 findet Ihr hier!


Nicht mehr lang bis zum OPEN FLAIR...

01.07.2015

Es ist Juli - die Tage ziehen dahin und wir freuen uns schon riesig auf die „Weiße Nacht am Berg“ - unser OPEN FLAIR am Freitag, 31. Juli und Samstag, 1. August auf der Kasematten-Bühne am Grazer Schlossberg naht!

Wer noch keine Tickets hat, sollte sich allerdings beeilen und sich seine Plätze sichern - Infos dazu gibt’s wie immer im Paldauer-Büro!

Wir hoffen ihr seid dabei!

Eure Paldauer


Seite:  1 ... 21  22  23  24  25 ... letzte 

Bis ans Ende der Welt


Das neue Album - ab sofort erhältlich!

Costa de la Luz


Fanreise 2023

Open Flair 2023


Ein unvergessliches Erlebnis!

Muttertagskonzerte


Unsere Muttertagskonzerte

Weihnachtstournee


Unsere Weihnachtskonzerte

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren