Die Paldauer - Bis ans Ende der Welt

Herzlich willkommen auf der Website der erfolgreichsten Schlagerband der Gegenwart - Die Paldauer!

Open FlAir Wochenende 2014

10.08.2014

Liebe Paldauer-Freunde!

Auch heuer fand vom 7. bis zum 10. August - fast schon traditionsmäßig - unser Open FlAir Wochenende statt. Für uns war es wieder eine ganz besondere Freude, euch, liebe Freunde und Fans, persönlich kennenzulernen und natürlich auch sehr viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.

Umso schöner war es für uns, euch am Donnerstag ein Stückchen unserer Heimat, die Stadt Feldbach, zu zeigen und den Tag dann gemütlich beim "Woazockern" mit toller Musik ausklingen zu lassen.

Fotos vom Fanausflug gibt's hier!

Am Freitag dann traditionell unser erster Konzerttag. Neben vielen unserer bekannten Songs präsentierten wir auch neue Titel, die ihr auf unserer aktuellen CD "... immer noch" findet.

Der zweite Konzerttag stand dem ersten in keinster Weise nach. Auch an diesem Tag erstrahlte der gesamte Schlossberg - wie am Tag davor - ganz in weiß. Der Samstag war heuer allerdings ganz speziell, denn es warteten zwei Überraschungen auf euch und auf uns: Zum einen machte unser Freund Christian Neubauer seiner Sabine auf der Bühne einen Heiratsantrag (sie sagte natürlich "JA"), zum anderen erhielten wir von unserer Plattenfirma MCP eine goldene Schallplatte für unser Album "... immer noch". An dieser Stelle möchten wir uns bei euch, liebe Freunde und Fans, bedanken! Hättet ihr nicht gekauft, hätten wir niemals GOLD erreicht! Herzlichen Dank an euch alle - wir freuen uns sehr!

Fotos vom Open FlAir gibt's hier!

Nach dem von Überraschungen geprägten Samstag klang das Paldauer-Wochenende mit einem Fantreffen in unserem Heimatdorf Paldau aus.

Fotos vom Fantreffen gibt's hier!

Liebe Freunde, jedes Jahr freuen wir uns immer wieder aufs Neue, diese vier tollen Tage mit euch zu verbringen! Uns bleibt nur danke zu sagen für solche Freunde und Fans, wie ihr es seid! Wir freuen uns auf 2015!

Eure PALDAUER
Franz, Erwin, Didi, Renato, Tony, Harry


Video-Mix

04.08.2014

Hallo liebe Paldauer-Freunde!

Demnächst werden wir zu einer unserer nächsten CDs als besonders Special zusätzlich einige Videoclips veröffentlichen. Als kleinen Vorgeschmack haben wir für euch bereits schon jetzt dieses Video aus aktuellen und etwas älteren Musikvideos erstellt.

Viel Spaß mit dem Video und natürlich mit unserer Musik!

Eure Paldauer

PS: Wir sehen uns am Wochenende beim Open Flair 2014!


Die Paldauer beim Musi-Open Air

26.07.2014

Hallo liebe Freunde!

Am 26. Juli 2014 waren wir mit vielen anderen Kollegen und Freunden zur Sendung "Wenn die Musi spielt" eingeladen. Neben unserem Aktuellen Song "Ich lieb' dich immer noch" fand an diesem Abend auch eine Premiere statt: Gemeinsam mit Geraldine Olivier sang Renato den gefühlvollen Song "Glaub fest an mich, my love". Uns hat es sehr viel Spaß bereitet dieses Duett mit einer so charmanten und professionellen Kollegin aufzunehmen und dann in dieser speziellen Sendung zu präsentieren.

Wir hoffen euch hat die Sendung gestern gefallen; uns hat's jedenfalls jede Menge Spaß gemacht! Danke an alle, die live dabei waren und für die tolle Stimmung gesorgt haben und danke an alle, die "Wenn die Musi spielt" von zuhause aus mitverfolgt haben! Hier gibt's den Sendungssausschnitt nochmal zum Anschauen!

Eure Paldauer

(c) 2014 ORF und MDR


Seite:  1 ... 28  29  30  31  32 ... letzte 

Bis ans Ende der Welt


Das neue Album - ab sofort erhältlich!

Costa de la Luz


Fanreise 2023

Open Flair 2023


Ein unvergessliches Erlebnis!

Muttertagskonzerte


Unsere Muttertagskonzerte

Weihnachtstournee


Unsere Weihnachtskonzerte

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz
Akzeptieren